OUNI logo website white space 302x150

Organic Unpackaged Natural Ingredients

OUNI COVID19 MAß­NAHMEN:

OUNI ist züruck! Neuen Maßnahmen!

WAS IST OUNI?

Der erste verpackungsfreie Bio-Supermarkt in Luxemburg: OUNI heißt „ohne“ auf Luxemburgisch und steht außerdem für „Organic Unpackaged Natural Ingredients“. Als umweltfreundliche Alternative zum herkömmlichen Supermarkt können Kunden bei OUNI Lebensmittel und Haushaltswaren ohne Verpackungen einkaufen. Dazu befüllen sie ihre eigenen Behälter mit lose verkäuflichen Waren und wiegen diese ab, oder sie kaufen Produkte, wie z. B. Milch und Joghurt, in wiederverwendbaren Flaschen und Gläsern.

WIR HABEN GEÖFFNET!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kontaktseite!

UNSER TEAM KENNEN LERNEN

Wir sind das OUNI team und wir setzen uns für eine nachhaltigere Lebensweise ein!

WAS GIBT’S NEUES BEI OUNI

MACH MIT

Seit heute haben wir:

1230

Mitglieder

OUNI Luxemburg (Stadt)

261600

Kapital (€)

OUNI Dudelange

109800

Kapital (€)

OUNI ist ein genossenschaftliches Unternehmen (Kooperative), gehört daher seinen Mitgliedern und wird von diesen verwaltet.

Bei OUNI gibt es zwei Arten der Mitgliedschaft:

 

Mitglied

Mitglieder erwerben einen oder mehrere Anteile, dürfen bei der Mitgliederversammlung abstimmen und in den Verwaltungsrat gewählt werden, können eine Kapitalrendite erhalten und werden zu besonderen Veranstaltungen eingeladen.

Aktives Mitglied

Aktive Mitglieder haben dieselben Rechte und Vorteile wie Mitglieder, engagieren sich allerdings zusätzlich jeden Monat 2 Stunden bei OUNI und erhalten im Gegenzug Ermäßigungen sowie ein ``Starter Pack``.